Laserdrucker HP Laserjet 1320

Laserdrucker HP Laserjet 1320

Beitragvon Boscho » Fr 21 Jun, 2019 17:01

Moin!

Mir ist ein Laserdrucker HP 1320 Laserjet übrig, in halbwegs ansehnlichem und definitiv mängelfreien Zustand

Toner noch reichlich drin, Gerät funktioniert ordentlich. Für AIA zu verschenken.

Wer's will: PN. ;)

Grüße!
B.

Edith: der Nanno hätte ihn gerne, hat aber Probleme mit der Logistik (Versand lohnt da nicht). Mir hingegen steht er so langsam im Weg. ;)
Zuletzt geändert von Boscho am Mi 21 Aug, 2019 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Zu verschenken: Laserdrucker HP Laserjet 1320

Beitragvon GrafSpee » Fr 21 Jun, 2019 17:42

Hi Boscho, den Drucker brauch ich nicht, aber das Trinkhorn hätt ich gern... :ugly:
Geld kann gerne überwiesen werden...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Zu verschenken: Laserdrucker HP Laserjet 1320

Beitragvon Nanno » Fr 21 Jun, 2019 18:55

Dann hätt' ich den gern, weil bei meinem 1320er sind ein paar Gehäuse-Teile angeknackst...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Zu verschenken: Laserdrucker HP Laserjet 1320

Beitragvon Boscho » Fr 21 Jun, 2019 20:45

Also PN ist die Abkürzung für 'Persönliche Nachricht'. Da hat's sogar extra ein Knopferl für. ;)

Ich nehm' das was ihr geschrieben habt jetzt mal persönlich wenn's recht ist. Und werde von mir hören lassen. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Zu verschenken: Laserdrucker HP Laserjet 1320

Beitragvon Nanno » Fr 21 Jun, 2019 20:54

Danke, dann schaun wir mal, ob wir da logistisch was auf die Reihe kriegen...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Laserdrucker HP Laserjet 1320

Beitragvon Boscho » Mi 21 Aug, 2019 19:43

Logistik klemmt leider Richtung Österreich. Falls das nix mehr wird: mag ihn dann sonst jemand haben? Oder kann der dann weg?
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder