altes, aber intaktes Wildwasser-Kajak [IST WEG]

altes, aber intaktes Wildwasser-Kajak [IST WEG]

Beitragvon Lindi » Mo 24 Jun, 2019 12:25

Mein Bruder will es nun doch nicht wieder zurück, daher erst mal hier für AIAler für lau:
Älteres Wildwasser-Kajak, Einer, in gelb.
Soweit noch intakt inkl. Spritzdecke, Doppelpaddel (1-teilig), hinten mit Zauberschnüren für Gepäck.
Auftriebskörper müsste(n) auch noch drin sein. Soweit ich mich erinnern kann seehr wendig :-D
Bessere Fotos gehen grad nicht.
Zuletzt geändert von Lindi am Do 27 Jun, 2019 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: altes, aber intaktes Wildwasser-Kajak (Banane)

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 24 Jun, 2019 12:44

Ich würde mal vorsichtig den Finger heben ... 8)
Lasse aber auch gerne jemanden den Vortritt.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: altes, aber intaktes Wildwasser-Kajak (Banane)

Beitragvon Lindi » Mo 24 Jun, 2019 13:02

Gerne! Bist Du Dir nicht sicher?

Btw: wir würden auch gerne gegen einen Zweier (diesmal mit Kiel) tauschen, gegen Wertausgleich :grin:)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: altes, aber intaktes Wildwasser-Kajak (Banane)

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 24 Jun, 2019 13:13

Lindi hat geschrieben:Gerne! Bist Du Dir nicht sicher?

Doch schon. Aber wenn es jemand viel dringender braucht als ich dann soll er/sie/es 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: altes, aber intaktes Wildwasser-Kajak (Banane)

Beitragvon Boscho » Mo 24 Jun, 2019 14:14

Ich würd's mir dann gern mal beim Kahlgryndigen borgen wollen wenn mein Bedürfnis übermächtig wird. [Hintergrund: wir hätten schon länger gern ein Boot, aber eigentlich einen Zweier, als Faltboot, und eigentlich haben wir grad weder Geld noch Platz dafür. Ich hab' nur grad so Drang nach Wasser ... :roll: ]
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder