Biete:07.09. Hamburg-Herne-Glattbach-Allgäu

Biete:07.09. Hamburg-Herne-Glattbach-Allgäu

Beitragvon Lederclaus » Mo 02 Sep, 2019 19:51

Ich fahre am Samstag den 07.09. von Hamburg nach Herne, danach zum Justus und anschließend nach Oberschwaben/Allgäu (Bad Waldsee)
Auf dem Weg könnte ich Kleinigkeiten transportieren (was auf den Rücksitz des Volvos passt, ohne alles schmutzig zu machen)
Das Zeug sollte bis spätestens Freitag, 06.09. bei mir in der Werkstatt liegen oder unterwegs ohne zusätzliche Weltreisen aufzusammeln sein. (kleine Umwege sind kein Problem)
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]