Das Pucherl-Projekt. Falls sich jemand im Winter langweilt.

Das Pucherl-Projekt. Falls sich jemand im Winter langweilt.

Beitragvon stefan » Do 25 Okt, 2007 09:50

Nur mal ganz unverbindlich - villeicht besteht ja eurerseits interesse?

Ich hab seit geraumer Zeit meine 125er Puch (47er Baujahr, also eine T) Zerlegt, Gestrahlt, Grundiert, Frisch Verchromt, Verzinkt & Motor neu gedichtet & gelagert im Keller rumgammeln. Ich komm vor lauter BMW&Jawa&Mini&Russe nicht dazu, da irgendwie dran weiterzubasteln, und besser wirds vom rumliegen nicht.
Originaltypenschein ist da, Literatur auch.

Hm?

Grysse
Stefan

PS. eventuell Tausch gegen ein Russenboot mit Rahmen? Fällt mir grad so ein... :-D
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Robert » Do 25 Okt, 2007 09:55

:shock:

Hach ja, 47er Baujahr...
Schön...


Ich hätt ein Velorex Boot, einen Veleorex Rahmen und den 632er Motor (den ich Dir eh schon angetragen hab...) und ev. den 632er Rahmen samt Gabel anzubieten - wird net reichen oder?
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon stefan » Do 25 Okt, 2007 10:03

Brrrrrinzibiell wär das kein schlechtes angebot...... aber ich kann mir nicht noch eine Jawa in die Garage stellen, ergo müsst ich sie zerlegen und in den Keller räumen, und ich bin wieder dort wo ich jetzt bin.
:ugly:
Obwohl... ich meld mich noch telefonisch bei dir, das müss ma glaub ich gesondert besprechen.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Robert » Do 25 Okt, 2007 10:08

stefan hat geschrieben:ergo müsst ich sie zerlegen und in den Keller räumen,


Zerlegt wär das meiste schon... :-D
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon gert » So 28 Okt, 2007 09:17

au weia ... was les ich da. ich fürchte ich komme in versuchung. jetzt hab ich grad gebeichtet wie ich zu nanno's xs kam und wie ich meine diesel enfield loswurde ...
also russenboot hätt ich - brauchen tu ichs auch nicht mehr und orschinal gemacht wärs auch wieder schnell. also wenn der robert nicht schneller war - ich tät die puch schon nehmen!!!!!
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon gert » So 28 Okt, 2007 09:27

als laie kurz gegoogelt (da sich in meinem hirnwindungen ansätze von erinnerung an vergangenes regten) - 125T gesehen, erinnerung reaktiviert - entschluss: ich will, will, will

der einzige der mir bei ausfahrten mit der enfield die treue gehalten hat war mein kumperl erich und jetzt ratet mal was der fährt:




Bild
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon kranickel » Fr 02 Nov, 2007 18:13

Ach Mist, wiedermal zu spät gesehen. Aber das wär genau das was ich für meine Freundin suchen würd. Naja viel Spass damit Gert.


Grüsse Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder