Gebrauchtreifen BT45

Gebrauchtreifen BT45

Beitragvon hiha » Sa 12 Okt, 2019 15:42

Hei zusammen,
vom Renner keilförmig abgefahrene BT45 in 90/90-18 und 110/80-18. Fürs normale Alltagsfahren tuns die noch lang. DOT ist von 2007. Ich würd sie für miteinander einen 30.-er in die AiA-Kasse hergeben, aber möglichst zusammen.
Gruß
Hans
Dateianhänge
IMG_20191012_163550.jpg
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17553
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Gebrauchtreifen BT45

Beitragvon Lederclaus » Sa 12 Okt, 2019 16:30

Das sind klasse Poser-Reifen :-D . Als Normalo-Fahrer fährt man damit zu den üblichen Treffpunkten und stellt die Karre dort ab. Die Kennerblicke der anderen Fahrer und das wohlwollende Raunen ob der gut eingefahrenen Pellen gehen bestimmt runter wie Öl, wenn man in entsprechender Entfernung gelangweilt am Kaffee-Tresen lehnt
Die Dinger funktionieren auch als Verkaufshilfe für Motorräder, bei denen beim Umbau die Sache mit dem Fahrwerk so garnicht funktioniert hat und die dadurch unfahrbar geworden sind :-D
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Gebrauchtreifen BT45

Beitragvon hiha » Sa 12 Okt, 2019 16:37

Genau.;-)
Und über den Preis kann man reden.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17553
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Gebrauchtreifen BT45

Beitragvon urban » Mo 14 Okt, 2019 13:53

Den 110/80-18 könnte ich ja mal auf der Tante Agnes montieren und mir obig beschriebene Gesichter anschauen. Ich glaub das wäre ein Spaß. :weg:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Gebrauchtreifen BT45

Beitragvon Richy » Mo 14 Okt, 2019 14:08

Das schafft man beim BT45 aber durchaus auch so, bei meiner R50/5 klappte das jedenfalls öfter, als ich noch viel in den Alpen damit unterwegs war...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7963
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Gebrauchtreifen BT45

Beitragvon hiha » Mo 14 Okt, 2019 14:21

Nein Richy, SO nicht. Schon garnicht mit den Schräglagenbegrenzern.
:lol:
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17553
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Gebrauchtreifen BT45

Beitragvon Richy » Mo 14 Okt, 2019 14:37

Zumindest waren sie stark V-förmig. Und dei Schräglagenbegrenzung erledigen bei der /5 nicht die Zylinder, keine Ahnung, wo das Märchen immer herkommt...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7963
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Gebrauchtreifen BT45

Beitragvon Dreckbratze » Mo 14 Okt, 2019 16:15

..und die käsereibe in der bordküche dabei war :twisted:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder