M72 Scheinwerferring verchromt

M72 Scheinwerferring verchromt

Beitragvon superknuffi » Di 26 Nov, 2019 23:42

Hallo
Ich wollte gerade meinen Scheinwerferring am Russengespann abbauen um ihn morgen zum Pulvern zu bringen.
So was:
https://www.ural-zentrale.de/de/elektri ... ginal-k750
Dabei habe ich festgestellt, dass der Scheinwerferring in perfektem Chrom erglänzt und nicht den Hauch einer Rostmacke hat.
Wer den Pflegezustand meiner Gefährte kennt weiss was das bedeutet.
SO finde ich ihn zu schade zum Sandstrahlen.
Wenn einer einen BEULEN- und DELLENlosen, aber z.B. flugberosteten, oder lackierten Ring tauschen will kann er den verchromten haben.
Einfach kurz bei mir melden, ich sende auch gerne ein Foto, per whattsapp gehts mir aber leichter von der Hand.
Schönen Abend
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: M72 Scheinwerferring verchromt

Beitragvon T. » Mi 27 Nov, 2019 08:51

Schade...ich hab nur das passende Scheinwerfer Gehäuse ohne Ring... :fiessgrinz:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron