ZweitaktÖl Addinol MZ406 zu verk.

ZweitaktÖl Addinol MZ406 zu verk.

Beitragvon hiha » Di 06 Nov, 2007 10:15

Hei Leutl,
nachdem die 20Maß gestern eingetroffen sind, hab ich an Bedürftige den einen oder anderen Liter vom guten teilsynthetischen Zweitaktöl Addinol MZ406 abzugeben.
Mich haben die 20 Liter Eur.70.- gekostet, 5Liter hat der Schwager schon, 5 Liter reichen mir ziemlich lang, könnte (muss nicht!) also noch 10 Liter abgeben. Ich hätt noch solcherne transparenten 5liter PE-Kanister zum Befüllen, und für diese im gefüllten Zustand tät ich von Selbstabholern Eur20.- nehmen. Verschicken möcht ichs nicht, aber irgendwo hin mitnehmen dürfte kein Problem darstellen.

Bitte per PN.

Gruß
Hans

editH. Ich wollts eigentlich in die "Biete"-Sparte einstellen. Sorry.

[Edith von motorang: macht nix, ist verschoben]
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Di 06 Nov, 2007 10:28

Das Öl ist gut! Ich hab aber noch genug davon aus einer Lieferung vom letzten Jahr ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder