Jialing Gespann 600 Weiß EZ September 2013, 31.464km, Rückwärtsgang, 40PS, TÜV 01.22, neuer Motor bei 23.000 wegen Kettenriss mit Luftfilterschaden, neue Kette und Ritzel, Gabelsimmeringe neu, 7-fach bereift, alle Räder austauschbar, komplett neu gelagert: 5 Laufräder komplett mit neuen Heidenau K67 (O km), 2 Räder komplett mit Nokiaan ST21 und Spikes 80%. Anschluß für Heizvisier, Heizgriffe montiert, Handprotectoren, große Frontscheibe, Scheibe Beiwagen auf Wunsch (ohne ABE), Beiwagenabdeckplane, verstellbarer Sitz, Kofferraumabtrennung, USB-Anschlüsse Beiwagen und Cockpit, Autobatterie im Kofferraum 3 Jahre alt, Alu-Kofferset, Edelstahl-Kofferhalterung, Anhängerkupplung eingetragen, Beiwagen weiß foliert - Motorrad mit weißen Originalteilen.
Preis: 6.000,00 EUR
Zusätzlich kann erworben werden:
- Neuer Auspuff Edelstahl nebst Krümmer 700,00 EUR
- Nahezu alle Ersatzteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge, Seilzüge, Geber, Schrauben und Verbinder, ECU, Kupplung, Getriebewellen, Nockenwelle, Zylinderkopf, Ventile, Anasser, etc pp im Wert von über 2.500 EUR für 1.200 EUR.
- Revidierter Motor mit 23.000km, Neupreis 2.500 EUR, zu 1.000 EUR
- Sitz mit Aufpolsterung 100 EUR
Preis alle Ersatzteile komplett 2.000 EUR
Alles zusammen 7.000 EUR, Standort: Duisburg
Warum ?Während der Murmansk-Reise letztes Jahr kam so langsam der Wunsch nach mehr Leistung auf. Einige hier wissen das ich zum heurigen Eisarsch mit der 'Blauen Elise' anreisen musste, eigentlich ein reines Sommermopped - aber mit 90SP und 1100ccm (BMW R1100) herrlich entspannt. Reisen im erhöhten Standgas, Klasse. Das will ich jetzt auch für die Winterreisen.
Die Jialing hatte mich vor der diesjährigen Reise geärgert: Letztlich war der Kurbelwellensensor defekt, Aynchel kennt das
, und so war ich halt mit der Sommerkuh unterwegs. Kommendes Jahr geht es zum Baikal im Winter, ich lasse gerade eine 1100RT als Wintergespann aufbauen. Mit Chance bekommt die auch ein angetriebenes BW-Rad, mal schauen.