2 Boxen Pioneer HPM-900 an Bastler

2 Boxen Pioneer HPM-900 an Bastler

Beitragvon Lindi » Do 16 Apr, 2020 14:11

Hier stehen sich 2 Boxen platt: Ehemals sehr gut bewertete HPM-900 von Pioneer. Hat mir mal ein Freund so geschenkt - ohne die Bass-Chassis.
Angeblich weggeschmissen :omg:, ich glaub eher er findet sie nicht mehr. Klassischerweise waren die Schaumstoffsicken verrottet, kann man aber reparieren.

Vielleicht mag sich ja jemand mal damit beschäftigen?Ganz wertlos sind sie nicht, ich schlage vor gegen Forumsspende hier abzuholen.
Dateianhänge
IMG_20200416_145808_copy_463x993.jpg
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder