CB 250 K

CB 250 K

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 06 Mai, 2020 10:50

Bei einem Kollegen von mir soll das herumstehende Motorrad vom Schwiegervater dem Stellplatz für die neuen Elektroradeln weichen. Ist eine 46 Jahre alte unverbastelte CB250K, schöner Lacksatz in weinrot, orginale Auspuffs, 36000Kilometer, letzter TÜV 2002, danach wurde die Decke des Vergessens darüber gebreitet. Motor hat beim wegstellen wohl Geräusche gemacht. Falls wer Interesse hat stelle ich gerne den Kontakt her, Preisvorstellung irgendwas um die 700€.

Stehen tut das gute Stück bei Dortmund.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder