Zu verschenken: DOT 5 Bremsflüssigkeit

Zu verschenken: DOT 5 Bremsflüssigkeit

Beitragvon berni » Fr 08 Mai, 2020 11:06

DOT 5 Bremsflüssigkeit, 3 x 250 ml ungeöffnet und 1 x geöffnet. Ist von Procycle und ich habs für die Sportster genommen, die ich aber nicht mehr habe.
Ihr wisst ja, nicht zum Mischen mit anderen DOTs geeignet.
Abzuholen im Vogelsberg oder nach Terminvereinbarung an der A5, Abfahrt Grünberg oder Homberg/Ohm.

Grüsse
Berni
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Zu verschenken: DOT 5 Bremsflüssigkeit

Beitragvon superknuffi » Fr 08 Mai, 2020 13:13

Hi Berni
Ich würd prinzipiell die Hand heben.
Mal sehen wie`s zu mir kommen kann.
Die Hydrokupplung der Guzz wird damit betrieben, ist aber sicher die nächsten 2 bis 5 Jahre befüllt.
Mein BestBuddyhafter Werkstattbesitzer, duch den ich überhaupt in der Lage bin meinen Schrott zu betreiben, der lebt meist von alten Ami Autos.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1361
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Zu verschenken: DOT 5 Bremsflüssigkeit

Beitragvon berni » Fr 08 Mai, 2020 17:06

Liebe Freunde der nicht-hygroskopischen Bremsflüssigkeit: Die Fläschen sind bereits vergeben, ging rasend schnell.
Sorry, Stefan.
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Zu verschenken: DOT 5 Bremsflüssigkeit

Beitragvon superknuffi » Fr 08 Mai, 2020 20:34

Basst Scho!
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1361
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder