Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon motorang » Di 12 Mai, 2020 05:18

Ich kenn den nicht persönlich,
aber mit 130 Beiträgen existiert er jedenfalls und das Mopped auch:

https://dreiradler.org/viewtopic.php?f=5&t=17610 bzw Ebay https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-3124

Moin über 50 Beobachter,
Machen Sie mir ein Angebot!

Aufgrund neuer Projekte biete ich meine zuverlässige TT600E mit Crossbeiwagen von EML (stark umgebaut) mit Tüv bis Oktober 2021 zum Verkauf an.
Die Maschine wurde letztes Jahr zerlegt, alle Lager neu eingefettet & zusammengebaut. Beiwagen wurde stark modifiziert.
Der Seitenwagen hat 5 Punkt Anschluss.

Interessantes Zubehör:
Hintere Stossdämpfer von TT600S (Öhlins).
Hochwertige Griffheizung.
Sitzbank neu bezogen.
Zigaretten Anschluss mit Batterienanzeiger und USB.
Viele Ösen zum Festzurren und Abschleppen.
AHK (nicht eingetragen),
Schwingengabel
Beiwagen Reifen neu,
Hinterrad und Beiwagen Schlauch neu,
Batterie neu

Gebe dazu:
Acerbis 23L Tank,
4x Upside Down Gabel,
Bremsanlage vorne,
zweiten Motor (Dichtung undicht, läuft gut),
zweites Hinterrad
Immler Winterreifen für extreme Winterreisen,
Heckverkleidung rechts,
viele Ersatzschläuche für alle Räder,
Ersatzspeichen für Hinterrad
und vieles mehr!

Mängel:
Tachoantrieb defekt,
Lack nicht perfekt,
Sonst fahrbereit!


Einzigartig ist, die TT600 ist wahlweise für Beiwagenbetrieb eingetragen! Ohne Typ, also man kann jeden Seitenwagen verbauen. Solch eine Eintragung ist sehr selten.

Ich würde die Alukiste gerne behalten. Je nach Vereinbarung würde ich sie aber mitgeben. Die Kiste Ist schnell abnehmbar.

Kein Notverkauf, Probefahren nur mit Gespannerfahrung oder ich fahre und ihr auf dem Beiwagen.

Tausch möglich gegen FZR1000, XS1100 oder VW T3 JX
natürlich mit Wertausgleich
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon Aynchel » Di 12 Mai, 2020 07:59

moin auch
eine wahlweise Eintragung mit einer Schwinggabel ?
die würde ich gerne mal solo fahren :-D
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon Färt » Di 12 Mai, 2020 08:55

...was lesen und verstehen sind halt doch zwei paar Stiefel, gell :wink:

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon Richy » Di 12 Mai, 2020 09:29

Hab die schon vor einer Weile gesehen und kurz überlegt.
Was mir nicht so gefällt, ist der kurze Federweg vorn, da müsste man die Schwinggabel wohl nochmal umbauen (sofern das geht).
Sonst find ich das Teil ziemlich schniecke, aber ich hab wohl genug Geraffel... :roll:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7965
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon Boscho » Di 12 Mai, 2020 09:52

Man kann das mit dem Beiwagen so und/oder so verstehen: Beiwagenbetrieb wahlweise möglich und/oder mit einem beliebigen Beiwagen.

... sag ich mal so als amtlich anerkanntes G'scheithaferl. :D

Das Gerät ist aber jedenfalls interessant und den Preis empfinde ich als fair. Danke für den Tipp! :smt023
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon Richy » Di 12 Mai, 2020 14:57

Bitte, Boscho, kauf das Ding, damit ich nicht weiter drüber nachdenken muss! :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7965
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon gatsch.hupfa » Di 12 Mai, 2020 16:06

Na wenn der die Schläuche so eingelegt hat wie er den Sattel bezogen hat
:weg:
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon Boscho » Di 12 Mai, 2020 16:08

Ist nicht mein Ding. Sorry, Richy, aber da muss ein Endurogespannfreund ran. Bin ich nicht und werd' ich wohl auch nimmer. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon Matthieu » Di 12 Mai, 2020 16:13

Richy hat geschrieben:Bitte, Boscho, kauf das Ding, damit ich nicht weiter drüber nachdenken muss! :-D

Ich nehm dir auch die BK ab....
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon Dreckbratze » Di 12 Mai, 2020 17:45

nun, wenn ich mir anschaue, was heutzutage dreiräder kosten, finde ich das ein ausgesprochen reizvolles angebot.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon kowinaz » Di 12 Mai, 2020 17:58

Griffheizung! Jjaa
Wär sicher interressant mit dem Teil am TT
den Lukas u die Knepta ringförmig u bespiked zu umjubeln, nix vür mich... bin und beib Solo
L.G. markus
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 366
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon Boscho » Di 12 Mai, 2020 18:02

Da braucht es eh eine Solo für, weil da für ein zweites Gespann dann doch zu wenig Platz ist - zumal beidseits, wenn man Ringerl drum fahren möcht. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon kowinaz » Di 12 Mai, 2020 18:07

....i denk, des kunt scho klappen, denn ich hab urban's ringerl gesehen, bergab, flink u sparsam....
... u d schneewänd sind e ...passee
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 366
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon S&T » Di 12 Mai, 2020 19:05

da tät ich die Haxn unterbringen... aber ich hab schon beim Oskar gekniffen... :oops:
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Im Dreiradlerforum: Yamaha TT600E Cross-Gespann

Beitragvon Aynchel » Di 12 Mai, 2020 21:15

Matthieu hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Bitte, Boscho, kauf das Ding, damit ich nicht weiter drüber nachdenken muss! :-D

Ich nehm dir auch die BK ab....


die würde ich auch zum Tausch gegen die lila Zicke nehmen :-D
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder