Schneidmaschine Graef

Schneidmaschine Graef

Beitragvon fleisspelz » Di 19 Mai, 2020 10:23

Ich biete einen elektrischen Allesschneider GRAEF an, den ich mir 2008 neu gekauft hatte. Letzte Woche hat sie mir zwei Mal den FI-Schalter rausgeworfen. Da ich noch einen weiteren Allesschneider besitze, biete ich diesen gegen Portokosten oder per AIA Logistik kostenlos an einen Bastelfreund an. Es gehören ein glattes und ein verzahntes Messer dazu.

Bild
Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Schneidmaschine Graef

Beitragvon sejerlänner jong » Di 19 Mai, 2020 11:06

Hallo
Da wir den gleichen haben wäre er wegen den Messern interessant für uns.
Falls ich den Zuschlag bekomme bitte ich per PN um die Kontonummer / PayPal

Grüße
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Schneidmaschine Graef

Beitragvon fleisspelz » Di 19 Mai, 2020 11:27

Sehr gerne Karsten
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Schneidmaschine Graef

Beitragvon jokeundjens » Mi 20 Mai, 2020 09:09

Moin Justus!

Bei uns sagt man gerne mal: "Du kummst wenn dat Schwien witt is". Soll heißen: Du bist zu spät, das Schwein ist bereits ausgeblutet.

Letzte Woche habe ich unseren Allesschneider von GRAEF kaputtrepariert. :(
So bin ich dann in den Elektromarkt und habe uns einen neuen gekauft.

Grüße von der Küste in den Spassart

Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
Wenigschreiber
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 30 Apr, 2018 07:34
Wohnort: 25746 Heide/Holstein


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder