Biete Lenovo Thinkpad T61 6457 Grafik defekt

Biete Lenovo Thinkpad T61 6457 Grafik defekt

Beitragvon motorang » Mo 15 Jun, 2020 06:49

Hi, es taugen noch:
Monitor und Gehäuse,
Arbeitsspeicher (aufgerüstet),
Tastatur,
Netzteil,
Akku,
Dock, ...

Leider ist der Grafikchip gestorben ... sowohl der Monitor als auch mit externem Monitor der VGA-Ausgang am Notebook, als auch beide Grafikausgänge an der Dockingstation funktionslos (Schnurmuster am Monitor schon beim booten).
Der Rechner ist aus einer Serie mit NVIDIA Grafikchip, und ein Mainboardtausch lohnt nicht mehr.
SSD bau ich aus, der Rest geht geschenkt oder gegen Porto weg. Sölkmitbringung Ende Juli oder Abholung wär mir am liebsten.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Biete Lenovo Thinkpad T61 6457 Grafik defekt

Beitragvon Nanno » Mo 15 Jun, 2020 07:39

Falls ihn keiner als Ganzes nimmt: dürfte ich bitte das Netzteil für mein X61 haben...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Biete Lenovo Thinkpad T61 6457 Grafik defekt

Beitragvon thealien » Di 16 Jun, 2020 06:50

hallo.

leider hab ich kein t61 mainboard mehr....die sind schnell ausgegangen, besonders die ohne nvidia.

@nanno mit netzteilen kann ich dich totschmeissen.... du brauchst ein 60w..hätt ich da. der t61 hat ein 90w oder der t61p ein 120w netzteil...gehen beide sind aber gross wobei 90w noch transportabel sind

kosten...porto oder abholung bzw ich kanns zum sölk mitbringen

gruss
markus
--------------------------------------
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
thealien
Wenigschreiber
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 11 Mai, 2015 14:59
Wohnort: Vorarlberg/österreich

Re: Biete Lenovo Thinkpad T61 6457 Grafik defekt

Beitragvon Nanno » Di 16 Jun, 2020 07:42

@Markus: Das wäre super, wenn du eines hättest für mich. Das kleine Thinkpad hat sich auf Reisen gut bewährt...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron