NSU 500 Motor + original Tank VERKAUFT

NSU 500 Motor + original Tank VERKAUFT

Beitragvon vitaminski » So 02 Aug, 2020 11:24

VERKAUFTSerwus,
ich war gestern in Friaul unterwegs und habe dann den Cocco besucht. Er ist ein Einsiedler der Gespanne für den Rennbetrieb/Motocross baut.
sowas zB...
gespann.jpg



Er braucht wohl etwas Geld und würde einen 500er NSU Motor mit dem originalen (repaierten) Tank verkaufen...
Motor1.jpg
Motor2.jpg
Tank.jpg


Er will zusammen €500,- dafür haben. Bei Interesse gebe ich seine Telefonnummer gerne weiter. Internet usw hat er nicht.
Er spricht Italienisch, Französisch und ganz wenig deutsch und lebt in der Pampa zwischen Tolmezzo und San Daniele.

Hier noch ein kleiner Bericht über ihn....
https://www.facebook.com/pozzissamarcanda/videos/1969871379992651/UzpfSTEwMDAzNDAwNjA1OTExMzoxMjIyMDIyMjIyNTY2NDY/
Die Reise hat er übrigens gemacht und der Film ist momentan auf verschiedenen Filmfestivals zu sehen. Im Winter soll er dann auch käuflich erhältlich sein.

Ende Sept. veranstaltet er auch ein Motorradtreffen. Wenn ich das genaue Datum weiß, gebe ich euch bescheid.
Es ist jedenfalls immer ein besonderes Erlebnis mit ihm zu plaudern... auch ohne italienisch :-D
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz

Re: NSU 500 Motor + original Tank VERKAUFT

Beitragvon Therion » Sa 08 Aug, 2020 09:27

Interessanter Mensch !
Halt uns bitte auf dem laufenden.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4834
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: NSU 500 Motor + original Tank VERKAUFT

Beitragvon Nanno » Sa 08 Aug, 2020 13:11

September und Motorradtreffen klingt irgendwie nett... Italien sowieso.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19622
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: NSU 500 Motor + original Tank VERKAUFT

Beitragvon vitaminski » Sa 08 Aug, 2020 19:14

leider wird das nix mit dem Treffen im September... in Italien sind die Auflagen für Veranstaltungen noch strenger und die Strafen sehr hoch! Das tut er sich nicht an, hat er heute gemeint.
Allerdings freut er sich immer auf Besuch und wenn ihr in der Gegend von Pozzis/Friaul seid, schaut einfach bei ihm vorbei. Er wohnt gegenüber der Kirche... das seht ihr dann schon wo :-D

Falls es Neuigkeiten bzgl seines Films oder einem Treffen 2021 gibt, lass ich es euch wissen!
Hier noch ein paar Fotos von seinen Vehikeln....
cocco1.jpg
cocco2.jpg
cocco3.jpg
cocco4.jpg

Bild
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder