Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon butzehund » Mo 10 Aug, 2020 15:29

Hallo,
ich werde am 10.9. vom Vogelsberg(Nähe Schotten,Lauterbach) nach Hamburg zum Claus und der Martina fahren um mein Gespann mit dem Anhänger abzuholen
habe einen Ducato-ist dann leer und könnte div. mitnehmen.
Strecke ist Lauterbach-Alsfeld-Kassel-Hannover-Hamburg und retour.
Gruß,
Lutz
Zuletzt geändert von butzehund am Mi 02 Sep, 2020 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Vogelsberg-Hamburg Logistik

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 10 Aug, 2020 18:46

Hallo Lutz
Ich habe da was sperriges. 2 Gewindespindeln je 2.40 m lang. Es ist gut möglich das wir am 15.8 nach Hünfeld fahren und am 16. zurück. Kommen dann 2 x durch Alsfeld.
Vielleicht passt das ja irgendwie. Wir können auch zurück über Lauterbach, Mücke fahren.
Grüße Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Vogelsberg-Hamburg Logistik

Beitragvon butzehund » Di 11 Aug, 2020 04:50

das kriegen wir hin-ich melde mich bei Dir.
Gruß,
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon butzehund » Mi 02 Sep, 2020 16:34

nochmal hochgeholt-s.o.
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon Roll » Fr 04 Sep, 2020 13:07

Hab grad ein Auge auf ein Moped in Salzgitter geworfen, das wären 2 x 15 km extra ungefähr und für mich sinnig. Wär der Abstecher denkbar?
Und falls ja und kein Platz bei Dir vorhanden, könnt ichs nach Hofbieber abholen und zwischenlagern lassen... .

Ich hab jetzt mal den VK angeschrieben, wie er sich das mit Besichtigung (mal den Motor anhören), Bezahlung und Kaufvertrag vorstellen könnte.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon butzehund » Fr 04 Sep, 2020 14:16

Abstecher ist möglich-habe Dir eine Pin gesendet-Lagerung auch möglich.
Gruß,
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon Roll » Fr 04 Sep, 2020 14:36

Danke für den flotten Anruf - ich kümmer mich!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon Roll » So 06 Sep, 2020 18:08

Der Yogi schreibt grad nicht zurück und ruft auch nicht an (ich hab seine Telefonnummer nicht, er aber meine). Wenns noch was wird, ruf ich durch.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon butzehund » Mo 07 Sep, 2020 04:55

dann warten wir mal ab-sind ja noch ein paar Tage...
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon Lindi » Mi 09 Sep, 2020 11:43

Hallo Lutz,

wäre noch Platz für eine kleine Kommode?
Höhe:86 cm Breite: 97,9 cm Tiefe: 45 cm. Massive Eiche, kann also auch auf den Hänger, denke ich.
Wetter ist ja ordentlich angesagt.

Steht etwa 15 min von Claus & Martina weg, ich warte grad auf Antwort.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10433
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon butzehund » Mi 09 Sep, 2020 12:23

das geht,
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon Lindi » Mi 09 Sep, 2020 12:25

Prima. Der Verkäufer hat sich gemeldet, wäre allerdings vormittags da und könnte anpacken. Weiß jetzt nicht, ab wann Du dort sein wirst. Adresse schicke ich noch per PN, sobal ich sie habe.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10433
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon Roll » Mi 09 Sep, 2020 23:47

:smt023
Mein VK ist ein Penner...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon butzehund » Fr 11 Sep, 2020 07:10

betr. Roll: das ist wirklich blöde,ich hätte Dir das Teil gerne noch mitgebracht-schade
Ansonsten hat alles gut geklappt-4°° morgens losgefahren und um halb zehn war ich bei Claus und Martina in Hamburg-das Wasp Gespann abgeladen mit Claus(Er macht an dem Ding einen
At-Motor rein und vieles mehr)-Kaffee bekommen.Dann ein Möbelstück knapp 10km weiter für den Lindi abgeholt-ich weiss jetzt mal wieder warum ich nicht in der Großstadt leben möchte
mit dem vielem Verkehr-wieder bei Claus- Teile vom Carsten aus dem Siegerland an einen sehr netten anderen Carsten aus Flensburg übergeben-Geschenk von Ihm an mich:ein Kasten
Flens-sehr nette Geste.
Nun eine kurze Probefahrt mit dem abholbereiten EML-RS100 Gespann gemacht-alles mehr als zufriedenstellend-ein ganz dickes Lob an den Claus,den Thomas und die Martina!!!!
Eigentlich sollte im März nur ein neues Seitenwagenverdeck von Martina angepasst werden und eine Inspektion von Claus durch geführt werden mit Mitmach-Guck und Lerneffekt für
Zweiventiler,da Neuland für mich-aber-Claus hat dann div.schwerwiegende Mängel an der Radachsenbefestigung,Bremse hinten,SW und an dem eingebautem Bremszylinder,etc. entdeckt-abends
kam dann noch der Ausbilder für die Ausbilder des Metallhandwerks in HH vorbei-es wurde gedreht ,gefräst,geflext-kein Ergebnis und um 22°° war dann Schicht-alle waren wir ziemlich
genervt.
Das Dreirad ist dann bei Claus geblieben zur ordentlichen Reparatur. Ich habe viel gelernt,auch über die Art und Weise wie EML die Dreiräder damals zusammen gebaut hat.
Wieder zurück zu gestern:
Repariertes Gespann aufgeladen-dann den Claus um Hilfe gebeten an der Hängerbeleuchtung,war in der Nacht etwas ausgefallen...
Stecker etwas! korrodiert-Claus hat dann einen neuen Stecker noch montiert-Danke.
Jetzt Abfahrt um 14°°,Richtung Lindi,Möbelstück abgeben- 278km-gut 4 Stunden gebraucht.
Ankunft bei Dirk und Elke,Sohn Max war auch noch kurz da-dann gemütliches zusammensitzen mit Bewirtung-danke-21°°Abfahrt,noch 138km-Ankunft zu Hause um 23°°-
Begrüßung durch Bernhardiner und die Liebste und dann ins Bett-ein Schöner aber anstrengender Tag.
Gruß,
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Vogelsberg-Hamburg-Vogelsberg Logistik am 10.9.

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 11 Sep, 2020 07:57

Ein erfolgreicher Tag!
Vielen Dank für's transportieren meiner Teile.
Gruß
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]