F650

F650

Beitragvon Myke » Mo 10 Aug, 2020 22:52

auf grund einer kuh-invasion mit gleichzeitiger herdenbildung, steht meine F zum verkauf.
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 399599207/

aia-bonus: plus ersatzmotor, plus staudacher ketten.

was spricht dafür: von der tet kommt die kraxn garantiert pannenfrei zurück.
wenn andere mopeds streiken, läuft das ding garantiert auf den ersten knopfdruck.
also ein moped für alle fälle. fad halt, ausser gut bewegt. ;-)
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: F650

Beitragvon Richy » Di 11 Aug, 2020 05:43

Zum Glück in Österreich typisiert, sonst täte ich da sofort zugreifen...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: F650

Beitragvon lut63 » Di 11 Aug, 2020 08:44

Hast du eine Rep.Anleitung dazu?
Soll im Herbst für Kollegen ein Reperaturservice
machen, kenn das Radl aber zuwenig.
Gegen Unkostenersatz würde ich - auch
als Kopie - dir das abnehmen.
Und sogar selbst abholen.

Gruß aus dem
SüdOsten
Lut
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 985
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: F650

Beitragvon Boscho » Di 11 Aug, 2020 09:51

Richy hat geschrieben:Zum Glück in Österreich typisiert, sonst täte ich da sofort zugreifen...


Das Ding ist neu genug - da ist das dank COC kein Problem mehr. :fiessgrinz:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: F650

Beitragvon Straßenschrauber » Di 11 Aug, 2020 09:59

Farbe gefällt! Welches Gepäcksystem ist da drauf?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7586
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: F650

Beitragvon Myke » Di 11 Aug, 2020 14:25

givi monokey.
die schnappnasen hab ich abgeschraubt, wegen textiltaschen. sind aber vorhanden und teil des angebots.
literatur dazu gibts auch: bucheli und haynes (die gebundene luxusausgabe auf deutsch).

@manfred
zur zeit hab ich leider keinen scanner/kopierer zugang. aber du kannst die werke gerne abholen, soweit sie final dem käufer zukommen.

edith und meine gattin meinen: das 21 zoll vorderrad soll ich auch mitgeben. sie bräuchte platz. :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: F650

Beitragvon hiha » Di 11 Aug, 2020 17:49

Ich heb mal die Hand für meinen Bub...
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: F650

Beitragvon Myke » Di 11 Aug, 2020 20:34

hans, dir überlasse ich das krad gerne !
es bleibt quasi in der familie. ich hab doch einiges persönlich investiert, damit es ist,wie es ist.
zusätzlich würd ich mir wünschen, dass du diesmal ein wenig mehr zeit hast, beim abholen. :wink:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: F650

Beitragvon hiha » Mi 12 Aug, 2020 06:10

NOCH mehr Zeit. :shock: Ich war doch letztes Mal bestimmt eine halbe Stunde vor Ort :lol:
Wenn das der Uwe gsagt hätt. Da bin ich glaub ich nicht mal ausgestiegen :floet:
Scherz beiseite:
Bevor ich fest zusage, muss ich mich (respektive mein Kleinbasti sich) erst mit der Ummeldung A. auf D. schlau machen. Kennt sich da wer aus?

Merci,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: F650

Beitragvon KNEPTA » Mi 12 Aug, 2020 06:39

Wennst diesmal net aussteigst... :keule:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: F650

Beitragvon hiha » Mi 12 Aug, 2020 06:56

Ich glaub ich schick den Buben mit der Bahn zur Selbstabholung auf Eigenachse... :ugly:
Gruß:
Hans, der Menschenscheue...
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: F650

Beitragvon Myke » Mi 12 Aug, 2020 08:47

du weisst doch, dass gefährliche drohung ein teil des strafgesetzbuches ist ? :gnack:






zu koronazeiten lässt man seinen buben nicht öffis fahren.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: F650

Beitragvon unleash » Mi 12 Aug, 2020 08:53

hiha hat geschrieben:NOCH mehr Zeit. :shock: Ich war doch letztes Mal bestimmt eine halbe Stunde vor Ort :lol:
Wenn das der Uwe gsagt hätt. Da bin ich glaub ich nicht mal ausgestiegen :floet:
Scherz beiseite:
Bevor ich fest zusage, muss ich mich (respektive mein Kleinbasti sich) erst mit der Ummeldung A. auf D. schlau machen. Kennt sich da wer aus?

Merci,
Hans


Coc vorhanden - muss bei dem Baujahr. Letzten österreichischen Pickerlbeleg (TÜV) mitnehmen, Kaufvertrag, Coc, ggf Kopie von Papieren wg. Eintragungen. Vorführung nicht notwendig, ausser der Landkreis besteht drauf wg. FIN. Vereinfachtes Verfahren.

Habe so auch einzeltypisierte Fahrzeuge importiert, also ohne Coc. Ging ohne Probleme.
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937
Benutzeravatar
unleash
Wenigschreiber
 
Beiträge: 562
Registriert: Mi 16 Mai, 2012 18:16
Wohnort: Kreuztal

Re: F650

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 12 Aug, 2020 09:03

Deutschen Rahmen mit TÜV holen, strippen, umbauen und gleich mal alles schmieren. Wennst mit dem Van fahrst ist die Kiste doch noch vor der österreichischen Grenze zerlegt und vermessen. Dann noch mit dem Handtelefon die nötigen Neuteile beim BMWler in Rosenheim ordern. En passant einsammeln. Wenn der Motor eh draußen ist kannst den gleich auf dem Rückweg dem Mike auf den Tisch schmeissen.Da fallt dann in München ein Kwasy neues Motorradl mit hergestellter Serienleistung aus dem Auto. Und die ganze Fahrt musst mit keine reden weilst beschäftigt bist. Passt die Nockeschleifmaschin eigentlich in den Autohänger? Camshaft to go und so... :ugly:

Ohne Schmarrn weiter: wenn die COC Papiere da sind wirklich Problemlos.
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am Mi 12 Aug, 2020 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: F650

Beitragvon Boscho » Mi 12 Aug, 2020 09:06

Problemlos ja, aber die Schmarrn-Variante find ich irgendwie unterhaltsamer ... :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder