Phoebus 725

Phoebus 725

Beitragvon Maennerzimmer » Di 11 Aug, 2020 13:32

Ich muss Zeug reduzieren und würde den Kocher abgeben wollen.
Hier vorgestellt 2012: https://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=44&t=8296&hilit=Kellerfund
Und 2013 am Sölk fachmännisch in Betrieb genommen: https://www.motorang.com/soelkpasstreffen/2013-01.htm
Bild

Seit damals samt Blechdose und Kleinteilen unbenutzt im (trockenen) Keller eingelagert.

Habe nur überhaupt keine Ahnung, um welches Geld solche Dinger gehandelt werden.
Wenn mir jemand ein Angebot macht, das fair ist und den Käufer glücklich macht, sehr gerne...
Soll aber keine Versteigerung werden ;-)

Grüße vom
Thomas aus dem Männerzimmer
Benutzeravatar
Maennerzimmer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 31 Jul, 2012 19:48
Wohnort: Purkersdorf/Wien

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder