smart-rad umbau für ural seitenwagen

smart-rad umbau für ural seitenwagen

Beitragvon gert » Do 15 Nov, 2007 19:38

nachdem meine harley nun noch länger solo bleibt (familiengespann wird nannos xs und mein russenboot hat der stefan) hätte ich folgende restteile aus dem gespannprojekt zu verscherbeln:
adapter zum anbau eines smartrades an den ural seitenwagen (obs auf dnepr auch passt weiß ich nicht), material alu, gewinde helicoil verstärkt, komplett mit bremsscheibe
2 bremssättel (integralbremssystem ist was feines) mit halteplatte

noch (aber wahrscheinlich nur bis zum woe) stehts zur auswahl: alles in neu oder die gebrauchten teile von meinem sanigespann.

die version neu verkauf ich zum selbstkostenpreis (aluadapter 140.- bremsscheibe 99.- 2 bremssättel a 47.- lager 19.- halteplatte bremssättel + kleinmat 70.-) gibt: 422.-
die version gebraucht gibts um 250.- (hat etwa 15.000km am buckel, die bremsbeläge sind noch richtig ok, bremsscheibe ohne riefen, ein lager wurde letzten winter gewechselt - das liebe salz...)

wer fotos will - einfach melden.
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon lilienstein » So 25 Nov, 2007 20:16

Schickst Du mir mal ein Foto, wie sowas genau aussieht. Hatten ja letzens drüber geschwätzt, gut an der Dnepr wärs übertrieben aber für potentiell zukünftige Projekte 8)
Wie funktioniert denn die Bremsenaktuierung?

Grysse
Bernd
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon gert » Di 27 Nov, 2007 06:40

Bild
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder