Ansaugtrichter Durchmesser 51 mm (z.B. Bing)

Ansaugtrichter Durchmesser 51 mm (z.B. Bing)

Beitragvon fleisspelz » Sa 06 Mär, 2021 23:04

Bild
Bild

Hie liegen zwei offene BMW Ansaugtrichter (neu) aus Aluminium mit ca. 51 mm Anschlussdurchmesser. Brauch die jemand?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ansaugtrichter Durchmesser 51 mm (z.B. Bing)

Beitragvon superknuffi » So 07 Mär, 2021 00:56

Handheb
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Ansaugtrichter Durchmesser 51 mm (z.B. Bing)

Beitragvon fleisspelz » Di 09 Mär, 2021 11:15

... und wech ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron