Volvo V40

Volvo V40

Beitragvon rayspeed » Do 11 Mär, 2021 14:30

Liebe Leute,
nachdem meine zweirädrigen Alteisentage vorbei sind, habe ich hier schon länger nichts mehr geschrieben, heute hätte ich was im Angebot:

Aufgrund einer Neuanschaffung ist kein Platz mehr für unseren treuen Familienkombi - vielleicht will ihn jemand um VB 500,- weiterfahren.
Pickerl geht noch bis April 2021 (also mit Überziehung bis August) ein neues ist vermutlich ohne allzu großen Aufwand machbar.

Motor 1,9 D, 75 kw
215.000 km
EZ 2001
Dunkelblaumetallic
beiges Leder, integrierte Kindersitze (Sitzerhöhungen)
Sitzheizung, Tempomat
Ganzjahresreifen Pirelli auf Volvo-Alus
Originalradio HU 605 mit IMIV Bluetooth-Schnittstelle für Streaming

Ist seit 2008 in meinem Besitz und war immer garagiert, Reparaturen wurden immer beim Volvo-Spezi durchgeführt.

Natürlich gibt es Alterserscheinungen, im Wesentlichen: Fernbedienung der ZV ohne Funktion (die ZV selbst aber tadellos), es gibt Kratzer und das Leder ist nicht mehr taufrisch, aber nicht zerrissen.

Auto hat Ö-Zulassung, steht in Wien und soll in ca. 2 Wochen weg.

Würde mich freuen, wenn ihm die Presse erspart bliebe....Bilder kann ich die Tage machen.

LG Michael
It´s a barrel, not a watch!
Benutzeravatar
rayspeed
Wenigschreiber
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 12:04
Wohnort: Wien 16

Re: Volvo V40

Beitragvon Nanno » Do 11 Mär, 2021 14:35

Da wäre ich wohl an ein paar Bildern sehr interessiert.

Nachtrag: Dann lass' ich auf jeden Fall mal dem Kowinaz den Vortritt.
Zuletzt geändert von Nanno am Do 11 Mär, 2021 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Volvo V40

Beitragvon kowinaz » Do 11 Mär, 2021 14:46

Pphaa, das käme gelegen, da ich dieses Jahr nur probleme mit Autokauf u Pickerl habe...
Bin zurzeit nur mit Hans (550er xt)
zuwege, bitte näheres, merci
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Volvo V40

Beitragvon rayspeed » Do 18 Mär, 2021 11:00

Ist verkauft und darf in OÖ weiterfahren :grin:
It´s a barrel, not a watch!
Benutzeravatar
rayspeed
Wenigschreiber
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 12:04
Wohnort: Wien 16

Re: Volvo V40

Beitragvon mex » Do 18 Mär, 2021 12:54

:smt023
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Volvo V40

Beitragvon kowinaz » Sa 20 Mär, 2021 19:50

Gfrei mi scho!
Es ist Frühlingsbeginn, aber a noch gefrohren u etwas Schnee,...
Hans hat keine Sitzheizung, aber der V40 !
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Volvo V40

Beitragvon kowinaz » Mi 24 Mär, 2021 22:31

Bin seit montags ein volvofan, mein schäferhund auch, der fährt wie eine mobile ledercouch durch die gegennd, danke nochmal dem herrn rayspeed, ä, und meine tochter yolanda meinte gleich, wenn der v70 frei wird, denn nimmt sie !
Merci
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder