Switch to full style
Antwort erstellen

Schuberth C4 für Großkopferte

Mi 31 Mär, 2021 11:30

Moin !

Verkaufe meinen C4 Merak /gelb/schwarz), zwei Wochen gefahren, in 65 XXXL. Geruchsfrei und innen sauber, aber halt nicht neu. Statt aktuell 390,00 EUR nur 200,00 EUR im Forum.

Bild

Bild

Bild

Warum verkaufe ich den ? Alldieweil ich mir den neuen C4 Pro gekäuft habe. Der C4 Standard hat das Mikro für gequassel mit den Mitfahrern im Stirnbereich, das überträgt so ab 80-100km/h starke Windgeräusche und die beste Christa von allen versteht mich nicht mehr :roll: Der C4 Pro hat das Mikro neben dem Mund, deutlich bessere Verständigung. Wer nicht mit anderen reden möchte ist mit dem C4 gut bedient: Die Ansagen von Navi oder so kommen super durch weil die Lautsprecher im Helm integriert sind. Hinweis: Dazu braucht es noch einen SC1 Kommunikations-Zeugs, ist nicht im Standard enthalten.

Ölige Grysze
Georg
Antwort erstellen