[Biete] Div. Teile XT600, XS750

[Biete] Div. Teile XT600, XS750

Beitragvon Nanno » Do 22 Apr, 2021 10:31

Die Bilder folgen noch, soviel sei versprochen - aber jetzt mal was ich schon ad-hoc weiß - denn ich muss nolens-volens ein bissl Platz schaffen in der Werkstatt bzw. im Werkstatt-Lager.

1) Scharfe Nockenwelle "Motoritz" für XT600 - kurz gelaufen, dann nach der Kolbenzerstörung (siehe Dre-XT-Stück-Thread) ausgebaut und aktuell hab ich die Seriennocke drin und plane nicht, das wieder umzubauen. 250€

2) Zylinderkopf 34L - frisch überholt (siehe Dre-XT-Stück-Thread), wurde durch einen 1VJ-Kopf ersetzt und da dann immer noch ein Reservekopf rumliegt, ist das einer zuviel. 4 neue Ventile, eingeschliffen und neue Ventilschaftdichtungen. Kanäle rund um die Ventilsitze geportet, aber nix Welt-bewegendes. 300€

3) Koffersatz Hepco&Becker (ALU 40L) mit Halterung für H&B Kofferträger - waren zuletzt auf einer Triumph Tiger T400, hab ich von einem Kumpel in Zahlung genommen. Kann ich noch nicht sofort verschicken, weil ich noch auf einen neuen Verschlussgriff warte, der war kaputt. Deckel ist mal abgeflogen. Keine Ahnung, was ich dafür möchte, die Preise auf eBay-Kleinanzeigen erscheinen mir sehr hoch, ich sag mal 200€ wenn repariert, sinnvollerweise sollte man die abholen kommen bei mir, sonst kommen vermutlich 30-40 Euro für den Versand drauf, weil so groß und sperrig

4) elektronische Zündung (Euro-Version mit Fliehkraftversteller) XS750 - wie aus dem Gespann (siehe Nanno XS Gespann) ausgebaut wegen dem Umstieg auf US-Version der kontaktlosen Zündung - bestehend aus Grundplatte, Fliehkraftversteller und Zündbox - 150€ (sollte zwei Mal vorhanden sein, wenn das Interesse groß genug ist)

5) XT500 (4-Ventiler Ösi-Edition), Type 55A (also eine 43F) - Teilepaket: Bestehend aus Gabel, kompletter Bremsanlage mit Stahlflex (43F-Bremszange), Rahmen, Motor (kaum Ölverbrauch, vor dem Kauf durch mich von einem Kumpel überholt worden - Topspeed echte 135, geht also richtig gut für einen 500er 4Ventiler, Kolben 1. Übermaß), Sitzbank, div. Plastikteile, Tank, Krümmer, Typenschein vorhanden und aktuell noch angemeldet :wink:, kann erst nach 1.Mai abgeholt werden - 700€ (das ist das ursprüngliche Dre-XT-Stück bzw. die doppelten Teile - mittlerweile umgebaut auf 600er Motor und Rahmen)

Liste wird am Abend vermutlich noch erweitert, wenn ich die XT- und XS-Teile Kisten noch mal durchgeschaut hab

Was noch rumliegt, ich aber noch nicht den Zustand einschätzen kann bzw. noch keinen Preis weiß: XS850 Motor komplett, Triumph T300-Krümmer (bin mir aber nicht sicher, ob ich den schon für die XS angepasst hab oder nicht)
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder