Pirelli Scorpion STR in 90/90 21 54V

Pirelli Scorpion STR in 90/90 21 54V

Beitragvon bastardo » Do 29 Apr, 2021 07:08

Habe seit gestern einen Pirelli Scorpion STR in 90/90 21 54V übrig. Könnte noch gut zum Schottern sein, oder für jemanden der hauptsächlich abseits des Asphalts unterwegs ist, da fällt der Sägezahn auch nicht auf. Laufleistung ca 5000 Km und 4-7 mm hat er noch, je nachdem wo man die Stollen misst. Er hat bei mir auf der Afrika Twin immer geeiert und daher bin ich mit ca 2,8 bar gefahren, da hielt es sich in Grenzen. (Nässeperformance ist übrigens super, das hat mich echt überrascht!)
Will den einer haben? Für umme.
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder