Seite 1 von 1

Erledigt: Schwerer Schleifbock ...

BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2021 21:40
von fleisspelz
Bild
Bild
Bild
Bild

Voll funktionsfähig, gefühlte 30 kg schwer, daher nur mit allergrößtem Widerwillen Postversand, gerne und bevorzugt per AiA Logistik

CEE 16 Anschluss

Kostenpunkt: eine Flasche Cremant de Loire oder flüssiges Äquivalent

Re: Schwerer Schleifbock aus ehemaligen Armeebeständen

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2021 07:19
von Nanno
Ich heb' da mal die Hand.

Justust, könntest du mir noch ein Foto schicken wieviele Drähte aus dem inneren in den Schalterkasten rauskommen?

Danke
Greg

Re: Schwerer Schleifbock aus ehemaligen Armeebeständen

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2021 08:55
von fleisspelz
Hallo Greg,
sorry, da war jemand per PN schneller

Der Thread hat sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erledigt

Re: Vermutlich schon vergeben: Schwerer Schleifbock ...

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2021 09:14
von Nanno
Kein Problem, falls es sich noch ändert, lass' es mich wissen.

LG
Greg

Re: Vermutlich schon vergeben: Schwerer Schleifbock ...

BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2021 21:42
von fleisspelz
Gerne

Re: Vermutlich schon vergeben: Schwerer Schleifbock ...

BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2021 06:09
von Beste Bohne
An den glücklichen neuen Besitzer:

Falls Bedarf, kann ich als Bezugsquelle für Schleifmittel diese Firma empfehlen:

https://schleifscheibe-boetzow.de/

Re: Vermutlich doch noch nich vergeben: Schwerer Schleifbock

BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2021 19:09
von fleisspelz
Der Interessent hat sich bislang nicht mehr wegen der Abholung gemeldet. Ich brauche aber den Platz. Daher: hat noch jemand Interesse?

Re: Vermutlich schon vergeben: Schwerer Schleifbock ...

BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2021 19:11
von Nanno
Nanno hat geschrieben:Kein Problem, falls es sich noch ändert, lass' es mich wissen.


Interesse wäre noch da, allerdings ist immer noch die Frage offen:

Justut, könntest du mir noch ein Foto schicken wieviele Drähte aus dem inneren in den Schalterkasten rauskommen?


LG
Greg