Switch to full style
Antwort erstellen

XT500 Gabelstabi Tarozzi

Di 08 Jun, 2021 05:57

Hi
da wäre ich in der Nähe ... und kann den abholen.
Ist natürlich Alu!
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 468149661/

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: XT500 Gabelstabi Tarozzi

Di 08 Jun, 2021 07:08

Gehärteter Kunststoff?? :gruebel: Ich glaub der ist Alu.
Gruß
Hans

Re: XT500 Gabelstabi Tarozzi

Di 08 Jun, 2021 08:07

Andreas würdest Du mir den abholen? Das Geld täte ich Dir überweisen oder blitzdingsen ...

Re: XT500 Gabelstabi Tarozzi

Mi 09 Jun, 2021 15:15

Hat sich leider zerschlagen,
der Verkäufer meinte der Stabi würde anscheinend doch nicht an eine XT500 passen (zu breit, man könnte ihn ja aber auseinander sägen und mit einem Stück Blech passend machen).
Wir hatten vereinbart, dass ich mir das anschauen und ausmessen komme, leider war der Depp dann zur vereinbarten Zeit weder daheim noch erreichbar.

Falls sich wer anderer mit dem Typen plagen möchte? Ich nimmer.

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen