XT500 Gabelstabi Tarozzi

XT500 Gabelstabi Tarozzi

Beitragvon motorang » Di 08 Jun, 2021 05:57

Hi
da wäre ich in der Nähe ... und kann den abholen.
Ist natürlich Alu!
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 468149661/

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: XT500 Gabelstabi Tarozzi

Beitragvon hiha » Di 08 Jun, 2021 07:08

Gehärteter Kunststoff?? :gruebel: Ich glaub der ist Alu.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: XT500 Gabelstabi Tarozzi

Beitragvon fleisspelz » Di 08 Jun, 2021 08:07

Andreas würdest Du mir den abholen? Das Geld täte ich Dir überweisen oder blitzdingsen ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: XT500 Gabelstabi Tarozzi

Beitragvon motorang » Mi 09 Jun, 2021 15:15

Hat sich leider zerschlagen,
der Verkäufer meinte der Stabi würde anscheinend doch nicht an eine XT500 passen (zu breit, man könnte ihn ja aber auseinander sägen und mit einem Stück Blech passend machen).
Wir hatten vereinbart, dass ich mir das anschauen und ausmessen komme, leider war der Depp dann zur vereinbarten Zeit weder daheim noch erreichbar.

Falls sich wer anderer mit dem Typen plagen möchte? Ich nimmer.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder