yamaha 4hd Auspuff

yamaha 4hd Auspuff

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 26 Jun, 2021 13:41

hallo,

wie an anderer stelle schon geschrieben, sind mir zwei nagelneue endtöpfe zugelaufen.

yamaha 4hd 78/1015-100003
e1 100004
komplett mit halterung.
ein nachbar hatte sie für den schrottler an die straße gelegt. als er das haus kaufte, waren sie im keller und er wollte sie einfach nur los werden.
ich habe es nicht übers herz gebracht, eine komplette nagelneue auspuffanlage zum schrott wandern zu sehen. durch das rum räumen gibt es ein paar leichte, oberflächliche kratzer, die man vermutlich einfach weg polieren kann.
verwendung habe ich nicht dafür und würde sie innerhalb der aia umsonst abgeben.

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3501
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste