Oldtimer Zeitschriften

Oldtimer Zeitschriften

Beitragvon xs.rüdiger » So 11 Jul, 2021 11:27

ich möchte gerne mein Konvolut von ca.350 Oldtimer Markt/Oldtimer Praxis los werden. Lieferung ab Speicher 45476 Manteuffelstr. 8 :grin: Wer sie holen kommt, kann zur Belohnung mit Speis und Trank rechnen.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Oldtimer Zeitschriften

Beitragvon Boscho » So 11 Jul, 2021 12:47

Wenn die zu mir fänden, dann wäre ich bereit, die fachgerecht zu entsorgen, soll heißen:

*ich entferne die Bindung
*ich scanne die Hefte (mit Texterkennung)
*ich archiviere auf NAS

Die Hefte selbst gehen dann allerdings am Schluss der Aktion in die Papiertonne. Wenn aber jemand einen bestimmten Artikel sucht, könnte ich weiterhelfen. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder