Trennwand Opel Vivaro

Trennwand Opel Vivaro

Beitragvon lichti1012 » Di 13 Jul, 2021 14:45

wie im Titel geschrieben habe ich eine Trennwand von einem Kastenwagen Opel Vivaro 1,9cdti Bj.2005 abzugeben.

Ich nutze das Fahrzeug schon lange als Camper und hab mir so nochmals bisschen Platz geschaffen.
Die Trennwand ist tintenblau und die Scheibe ist schon mal demontiert worden und ist nicht mehr vorhanden.

Keine Ahnung, ob jemand sowas sucht, ansonsten kommt sie in den Metallcontainer.

Bei Interesse bitte bald melden, da ich sie wie gesagt ansonsten entsorge.

Grüße aus OÖ, Stefan
lichti1012
Ganz neu
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17 Jun, 2020 09:22

Re: Trennwand Opel Vivaro

Beitragvon Boscho » Di 13 Jul, 2021 15:53

Biete die auch mal auf Ebay-Kleinziegen und/oder willhaben an. 50,- EUR kriegst du da mit etwas Geduld immer. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Trennwand Opel Vivaro

Beitragvon lichti1012 » Mi 14 Jul, 2021 06:25

OK, glaubst du?

Ich dachte eher, wenn ich Glück habe kann sie vielleicht wer gebrauchen und ich muss sie nicht wegschmeissen.

Meine Vermutung kommt daher, dass ich glaube dass mehr dieser Wände ausgebaut werden, als eingebaut? :?:

Grüße
Stefan
lichti1012
Ganz neu
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17 Jun, 2020 09:22

Re: Trennwand Opel Vivaro

Beitragvon Boscho » Mi 14 Jul, 2021 06:36

Ich hatte mal einen Ford Transit, ohne Trennwand. Auf der Suche nach einer Nachrüst-Trennwand habe ich sehen können wie die Dinger gehandelt wurden, und auch dass sie offenbar gekauft werden. Ich nehme an das liegt daran, dass die Autos erst gewerblich gefahren werden (mit Trennwand), dann privat (ohne) und dann gehen sie in den Export.

Einen Versuch ist es sicher wert. Wegwerfen kannst dann immer noch - oder dem Autoverwerter schenken. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Trennwand Opel Vivaro

Beitragvon tomcat » Mi 14 Jul, 2021 13:23

Witzig, ich suche gerade einen Vivaro oder Trafic ohne Trennwand ... :D
tomcat
 

Re: Trennwand Opel Vivaro

Beitragvon lichti1012 » Do 15 Jul, 2021 14:54

Ich hatte sogar vor meinen Camper zu verkaufen Tomcat, mich aber doch umentschlossen und optimiere ihn nun auf meine Vorstellungen hin.

Ausser du hast einen Fiat Ducato L2H2 mit der 3.0L Maschine, dann würde ich das ganze nochmal überdenken. :D
lichti1012
Ganz neu
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17 Jun, 2020 09:22

Re: Trennwand Opel Vivaro

Beitragvon Boscho » Do 15 Jul, 2021 15:33

lichti1012 hat geschrieben:Fiat Ducato L2H2 mit der 3.0L Maschine


Gute Wahl, was man so hört! :smt023
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Trennwand Opel Vivaro

Beitragvon lichti1012 » Fr 16 Jul, 2021 06:23

Das wäre meine erste Wahl, ja. Muss nur noch der Preis passen.

Der Vivaro den ich derzeit fahre ist auch sehr zuverlässig und hohe Laufleistungen sind auch keine Einzelfälle. Leider ist es jedoch die normale Höhe, zwar der lange Radstand, aber sehr niedrig zum campen. Bei schlechtem Wetter nicht sehr angenehm.
Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht ihn mal zu inserieren.

Grüße
Stefan
lichti1012
Ganz neu
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17 Jun, 2020 09:22


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder