Kühlmittelpumpe Alzmetall für Bohrmaschine etc.

Kühlmittelpumpe Alzmetall für Bohrmaschine etc.

Beitragvon Beste Bohne » Mo 13 Sep, 2021 18:50

Gebraucht und ungereinigt. Stammt von meiner Alzstar23. Mir ist der eckige Kunststoffbehälter kaputt gegangen und da ich die Pumpe eh kaum benutzt habe, soll die Pumpe mit Behälterdeckel weg. Probelauf vor Ort möglich oder ich mache ein YT-Video.

Drehstrom, 400V, Orginalzubehör von Alzmetall. Nennt sich "Kühlmitteleinrichtung B" und kostet mit Behälter neu bei Alzmetall 452,- netto Liste


Ich hätte gerne 80,-

Am liebsten AIA-Logistik. Versand muß ich gucken, wegen dem Blechdeckel unpraktisch. Wer den nicht braucht und nur die Pumpe will, macht es mir einfacher.
Dateianhänge
image102.jpg
image101.jpg
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 659
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste