Seite 1 von 2

Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen TS

BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2021 17:59
von Schmuddliger Typ
Hi!
Biete mein komplettes Teilelager an!
Mehrere Motoren, Zylinder, Gabeln, Räder, Naben, Bremsankerplatten, Lima's,........
Nur komplett, nur AIA!!!!
Bei Bedarf gerne Bilder oder einfach mal anrufen.
Preisvorstellung 1900. -


5154FDB3-497A-4483-B4CC-E667A77A9EB9.jpeg

B375DAC6-90AA-416C-B91C-58C161ACF5E7.jpeg

40B5D54B-D60D-44F3-9DEA-91D4B7399BD7.jpeg


Lager 1 :omg:


Schmuddligen Gruß,
Stefan

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2021 21:29
von Zwillingspeter
Urban?

Urbaaaaan!

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 06:18
von Richy
Uff, ahh, ähem...

Also, püh, da bin ich schon am überlegen...
Das sieht nicht so aus, also würde das in einen Kombi passen, oder?

Also, Interesse hab ich aber schon...

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 07:15
von Arne
da geht es hin, leider kein Platz.

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 10:19
von Matthieu
Wenn da statt TS jetzt ETZ stehen würde, dann würde ich sofort vorbei kommen.
Nachdem ich letzten Winter mal wieder ein TS-Gespann auf die Straße gebracht habe, hab ich mir vorgenommen mit TS nix mehr anzufangen. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Kann jemand mal bitte schnell alles beim Stefan abholen? Ich weiß nicht wie lange ich stark bleiben kann.

@ Richy: Soll ich dir beim Tragen helfen?

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 10:31
von ETZChris
Matthieu: Aus!!!

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 14:40
von urban
Zwillingspeter hat geschrieben:Urban?

Urbaaaaan!


Wir brauchen ES Peter ! Obwohl das ist jetzt doppeldeutig :-D

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 15:33
von Färt
urban hat geschrieben:
Zwillingspeter hat geschrieben:Urban?

Urbaaaaan!


Wir brauchen ES Peter ! Obwohl das ist jetzt doppeldeutig :-D


....ist schon klar daß ihr ES braucht :-D aber in die ES passt auch ein TS/1 Motor :wink: und der Peter hat doch einen TS/1 Motor in seinem Gespann, oder :gruebel:

Gryße
Gerhard

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 16:16
von Dreckbratze
und ein TS Motor kann mit dem 4gänger Deckel leicht gepimpt werden.

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 16:59
von Aynchel
Gut das ich nur nochch ETZ 250 habe :smt005

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 17:04
von Dreckbratze
+1

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 18:02
von Schmuddliger Typ
@Richy!
Ich glaube nicht daß dasAlles in unseren Transit passen würde!
Der Schmuddlige

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 20:17
von Richy
Färt hat geschrieben:....ist schon klar daß ihr ES braucht :-D aber in die ES passt auch ein TS/1 Motor :wink: und der Peter hat doch einen TS/1 Motor in seinem Gespann, oder :gruebel:

Meine ES hat einen TS/1-Motor drinnen. Auch wenn man es auf dem ersten Blick nicht sieht... :wink:

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 20:22
von urban
Richy hat geschrieben:
Färt hat geschrieben:....ist schon klar daß ihr ES braucht :-D aber in die ES passt auch ein TS/1 Motor :wink: und der Peter hat doch einen TS/1 Motor in seinem Gespann, oder :gruebel:

Meine ES hat einen TS/1-Motor drinnen. Auch wenn man es auf dem ersten Blick nicht sieht... :wink:


Meine doch auch.....

Aber die Räder und Gabelbrücken passen nicht....

Re: Großes Teilelager für MZ TS 250 /0und/1 und die kleinen

BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2021 20:59
von Richy
Schmuddliger Typ hat geschrieben:@Richy!
Ich glaube nicht daß dasAlles in unseren Transit passen würde!
Der Schmuddlige

Hi,

also, wenn das so viel ist, dann muss ich da passen. Das bekomme ich nirgendwo unter und auch nicht transportiert. Und das irgendwie zu kaufen, nur um dann den größten Teil davon direkt wieder zu verhökern, ist sicher nicht Sinn der Sache.
Auch wenn ich schon Bock hätte, mir mal eine TS aufzubauen. Am liebsten natürlich als Geländesport-Replika... 8)

Also ich bin dann leider raus.

Wer fährt noch TS bei uns?

Gruß,
Richard