Erledigt: Verschenke Ersatzradhalterung

Erledigt: Verschenke Ersatzradhalterung

Beitragvon lilienstein » So 14 Nov, 2021 17:13

Ich hab da noch eine gebrauchte (oder sah die neu schon so aus) Ersatzradhalterung von einem Dnepr Beiwagenmotorrad rumliegen.
Entweder gegen Erstattung der Versandkosten oder sonstigen Transport, ist nicht eilig.
Dateianhänge
Screenshot_20211114-171224_Gallery.jpg
Zuletzt geändert von lilienstein am So 14 Nov, 2021 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Re: Verschenke Ersatzradhalterung

Beitragvon Richy » So 14 Nov, 2021 19:05

Ich tät sie gern haben.

Welches Brandis war das nochmal? 048xx? Dann kann ich das bei der nächsten Fahrt zu den Eltern abholen...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Verschenke Ersatzradhalterung

Beitragvon lilienstein » So 14 Nov, 2021 20:08

Dann sei es dein.
Ich bin diese Woche auch fyr paar Tage bei meinen Eltern in Pulsnitz, Donnerstag Abend auf der Rückfahrt könnte ich einen Abstecher nach Radebeul machen.
Aber Du kannst es auch abholen, wenn Du die Sternwarte mal anschauen möchtest.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder