RD 250, SR 500, K75, K100, XJ 900 Diversion

RD 250, SR 500, K75, K100, XJ 900 Diversion

Beitragvon georgd. » Mo 10 Jan, 2022 12:04

Hallo,
Die 250TS Gespannmaschine ist weg.
Dann gibt es da noch eine SR 500, vorverlegte Rasten, Ochsenaugen, leicht gechoppt, Motor vom Stefan Seiß gerichtet, Tank muss gespült werden ( habe sie mit der Benzinflasche gestartet), nicht mehr die Schönste, aber garantiert ein Einzelstück. Preis € 2500.-
Eine Yamaha RD 250 wäre auch noch da, nicht original- mit anderer Tank/ Sitzbank Kombination, M- Lenker. Habe ich auch schon seit ca. 15 Jahren, damals lief der Motor noch, aber die Lager hat man schon gehört. Preis € 1500.-
Papiere, für alle Motorräder, sollten vorhanden sein, muss ich aber suchen :-(
Ich bin wieder zu blöd, um die Bilder zu verkleinern. Bei Bedarf schicke ich welche per E-mail, oder mal im MZ Forum nachsehen, da sieht man schon mal die RD, SR und K 75. Ach ja- eine K 100RS geht auch noch raus. Dann wäre da noch eine XJ 600 Diversion und eine XJ 900 Diversion... .
Gruß
Georg
georgd.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 21:21
Wohnort: 75031

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder