Kindlers Literaturlexikon

Kindlers Literaturlexikon

Beitragvon superknuffi » Sa 12 Mär, 2022 12:32

Hallo Freunde der gehobenen Literatur

Nachdem das Angebot meiner gesammelten Brockhausausgabe solch ein Erfolg war, und es auf drei Seiten gebracht hat nun die Zugabe:
Kindlers Literaturlexikon
Gebunden in ca. 5 Bänden
Die Bände dürften in Größe und Gewicht ziemlich genau dem Brockhaus entsprechen, es sind aber deutlich weniger.
Ausgabe sicher vor 1975, da mein Vater in dem Jahr verstorben ist.
Sicher deutlich aktueller als eine Enzeklopädie.
Konditionen wie vorbesprochen.
Wer den Kindler möchte soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Stefan

P.S.
Ich habe den Platon, sowie viele andere griechische Klassiker und sehr viel, speziell deutsche, Gegenwartsliteratur aus der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts.
Auch Cervantes, Ortega y Gasset und den ganzen Kanon, den einer, der Literatur studiert hat, halt so braucht.
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1361
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder