Krimskrams

Krimskrams

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 15 Apr, 2022 13:51

Räume gerade die Garage durch, da stehen ein paar Trümmer die zu Schade zum wegwerfen sind:

2x Gartenklappstuhl aus Holz, Schräglehner. Schwarz übergejaucht aber gemütlich zum sitzen und massiv. Dazu auch ein kleiner Tisch. Könnte man zerlegen, schleifen, frisch einlassen. Gut zum flegeln vor einer Werkstatt, auf die Armlehne passt gut ein Augustiner.

2x Leimholzplatten die man z.B. auf eine Werkbank draufspaxen könnte. Müsste eine 38er sein.

Eine Rauchglasplatte, 80x150 oder 160cm

Wer was will sagt es, mit Telefonnummer für Wartsab oder Telegram oder Signal.

Ort: Abholung in Wuppertal, bringen auf der Achse Wuppertal-Dortmund, bringen in München oder Augsburg oder auf dem Weg zwischen Wuppertal, Augsburg, München und Landsberg. Was da so auf dem Weg liegt sagt euch google, ich fahre auch gern nen kleinen Schlenker. Dann aber Kaffee oder Tegernesser auf euch ;)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Krimskrams

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 15 Apr, 2022 15:00

Stühle und Tischerl gehen nach Gersthofen zum Vergaserservice, statt Augustiner stellt er Chabezo oder ein "Commerzienrat irgendwer" drauf... :omg: O tempora, o mores! :omg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Krimskrams

Beitragvon Färt » Fr 15 Apr, 2022 15:22

Werter Hörr Schnupfhuhn, Augustiner und Tegernseer werden vollkommen überbewertet :oberlehrer:

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Krimskrams

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 15 Apr, 2022 15:24

Beim Tegernseer stimme ich Dir zu. Aber für Dein Schickimickibier bring ich Dir gern auch die Rauchglasplatte mit...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Krimskrams

Beitragvon superknuffi » Fr 15 Apr, 2022 15:31

Einen Bauernlümmel vielleicht?
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Krimskrams

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 15 Apr, 2022 15:48

Holzplatten nimmt der Kit...

Glasplatte irgendwer?
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Krimskrams

Beitragvon kit » Fr 15 Apr, 2022 15:48

Danke :-)
Gruß Kit

Taub aber Oho!
Benutzeravatar
kit
Wenigschreiber
 
Beiträge: 162
Registriert: So 05 Feb, 2017 11:23
Wohnort: Ossenbrügge

Re: Krimskrams

Beitragvon Färt » Fr 15 Apr, 2022 16:05

superknuffi hat geschrieben:Einen Bauernlümmel vielleicht?


...der Stefan weiß halt was gut ist :smt023
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Krimskrams

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 15 Apr, 2022 17:15

Flegeln mit Bauerlümmel bei Anlieferung. Plan steht.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Krimskrams

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 16 Apr, 2022 10:33

Nochmal hoch, Glasplatte irgendwer? 80x150 oder 160cm
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder