Garagenaufräumen Motor XS250

Garagenaufräumen Motor XS250

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 16 Apr, 2022 12:55

So, weiter im Text, hier gäbe es auch noch einen Motor von einer XS250, weitestgehend Ölfrei ,allerdings ohne Nockenwelle, Kupplungsscheiben und Seitendeckel.

Horrender Preis: eine Herrenhandtasche oder Schokolade im Gegenwert von 10€. Alpenmilch, Schrauben-Nuss oder so... nix glutenfreies, mit Lactose. Man kann ihn mir auch mit 3 Kuchenstücken abspenstig machen.

Wer was will sagt es, mit Telefonnummer für Wartsab oder Telegram oder Signal.

Ort: Abholung in Wuppertal, bringen auf der Achse Wuppertal-Dortmund, bringen in München oder Augsburg oder auf dem Weg zwischen Wuppertal, Augsburg, München und Landsberg. Was da so auf dem Weg liegt sagt euch google, ich fahre auch gern nen kleinen Schlenker. Dann aber Kaffee oder Tegernesser auf euch ;)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron