alles weg -- Dnepr + Ersatzeile, und und und

alles weg -- Dnepr + Ersatzeile, und und und

Beitragvon andi » Fr 01 Jul, 2022 19:03

Grüß euch, ich hab meine Dnepr zum Verkauf eingestellt

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 580490684/

Wer noch 1200€ drauflegt, nimmt alles mit was sonst noch so da ist.
Einige Getriebe, Motoren, Endantrieb, Rahmen, Blechteile, Umrüstsatz auf Angetriebenen Beiwagen, Dichtsätze, Simmeringe, Getriebeteile und und und.

Ich hab mich entschlossen diese Episode zu beenden.

Wenn wer Interesse hat, oder jemand kennt den das Interessieren könnte, dann nur melden.

Einiges hab ich heute schon verkauft, die Dnepr sollte auch schon abgeholt werden, aber die Frau des Käufer, hat ihr Auto heute geschrottet, deshalb hat er kurzfristig abgesagt.
Natürlich hab ich die Dnepr schon abgemeldet, war ja auch so ausgemacht :omg:
Wieder was gelernt :smt013 ich bin einfach zu vertrauensselig :omg:

Also wer möchte zugreifen, günstiger kommt man nicht mehr an so einen Oldtimer, und man muss ja bei der Wartung ned so pingelig sein wie ich, man kann ja auch fahren und nur dann reparieren wenn was wirklich hin ist :floet:

Andi
Zuletzt geändert von andi am Fr 02 Sep, 2022 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6133
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Dnepr + Ersatzeile, und und und

Beitragvon KNEPTA » Sa 02 Jul, 2022 00:17

Ich könnt noch ein Getriebegehäuse brauchen, die Innereien liegen lose bei mir herum und eventuell eine 11er Hinterradschwinge.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Dnepr + Ersatzeile, und und und

Beitragvon andi » Sa 02 Jul, 2022 07:43

KNEPTA hat geschrieben:Ich könnt noch ein Getriebegehäuse brauchen, die Innereien liegen lose bei mir herum und eventuell eine 11er Hinterradschwinge.

Hab ich alles :wink:
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6133
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Dnepr + Ersatzeile, und und und

Beitragvon KNEPTA » Sa 02 Jul, 2022 08:22

Ich weiß...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Dnepr + Ersatzeile, und und und

Beitragvon andi » Sa 02 Jul, 2022 10:01

Ich hoffe du verstehst, das ich nicht filetieren will bis nur mehr das übrig bleibt für das sich keine mehr ins Auto setzt.
Ich hab gestern schon einiges verkauft, aber da bin ich noch davon ausgegangen das die vereinbarte Abholung der Dnepr hält.
Die Erfahrung hat wahrscheinlich schon jeder einmal gemacht, jetzt hab ich abgemeldet, und wieder anmelden kostet 180€ und eine Versicherung brauchst auch.

Du wirst deine Dnepr wahrscheinlich noch viele Jahre fahren, da macht ein Ersatzteillager sicher Sinn oder auch nicht, keine Ahnung das kannst nur du entscheiden.
Aber eine Schwinge hergeben und dann einen Rahmen zu viel zu haben, wo auch noch eine Telegabel + alle Bleche vorhanden sind ??
Die Schwinge ist sandgestrahlt und grundiert so wie auch der Rest.

Komm vorbei, da gibt es Kaffee und Kuchen, und wir werden uns sicher einigen :smt023 bei den Enfield Teilen, hast sicher auch ned drauf gezahlt oder ?

lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6133
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Dnepr + Ersatzeile, und und und

Beitragvon KNEPTA » Sa 02 Jul, 2022 12:16

Stimmt, des Filetieren kenn ich :roll:
Wurscht, in den nächsten 5 Wochen bin ich eh nicht im Land. Schaun wir ob was Brauchbares übrig bleibt...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Dnepr + Ersatzeile, und und und

Beitragvon andi » Sa 02 Jul, 2022 13:00

KNEPTA hat geschrieben:Stimmt, des Filetieren kenn ich :roll:
Wurscht, in den nächsten 5 Wochen bin ich eh nicht im Land. Schaun wir ob was Brauchbares übrig bleibt...


Es hat sich grad wieder jemand gemeldet, ich werd schaun das was für dich übrig bleibt.
Das zweite Getriebe für den Trommelfilter ist e schon weg, das war mit dem langen 4ten Gang.
Aber ich hab noch Gehäuse für den Ölbadluftfilter, das kann ich umarbeiten, die Passgenauigkeit und Gussqualität ist bei denen e besser.
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6133
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder