Biete mobile Kühlbox 12V/230V Waeco Mobicool Q40

Biete mobile Kühlbox 12V/230V Waeco Mobicool Q40

Beitragvon fleisspelz » Mo 18 Jul, 2022 13:28

Ich verkaufe eine mobile Kühlbox für 12V und 230V mit knapp 40 l Inhalt und guter Kühlleistung Waeco Mobicool Q40
Beschreibung
Das Gerät wurde vor vier Jahren für ca. 180 Euro neu gekauft. Ich verkaufe es wegen der Neuanschaffung eines gasbetriebenen Absorberkühlschranks. Das Gerät arbeitet einwandfrei
Preisvorstellung 50,- Euro plus Transport oder AiA Logistik

Bild
Bild
Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Biete mobile Kühlbox 12V/230V Waeco Mobicool Q40

Beitragvon ahnungsloser » Mo 18 Jul, 2022 14:17

Hallo, falls es sich um ein Kompressorkühlschrank handelt möchte ich die Box gerne haben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hat sich damit erledigt.
Gruss Bernd
Safari kiu yangu, Hazimiki kama maji, Kuzuru ulimwengu, Kila mahali kuhiji (Reisen ist mein Durst, er wird nicht durch Wasser gelöscht. Die Welt möchte ich bereisen, überall hinpilgern.)
ahnungsloser
Wenigschreiber
 
Beiträge: 172
Registriert: So 16 Nov, 2014 12:59
Wohnort: Lippstadt


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder