Loyd Alexander

Loyd Alexander

Beitragvon Laternenschrauber » Do 09 Mär, 2023 20:58

Hallo,

ist ja ein Alteisenforum und so dachte ich, vielleicht hat jemand Interesse an was altem Vierrädrigem.
Der Wagen ist komplett, der Motor läßt sich drehen, keine Papiere vorhanden.
Es handelt sich um eine vor ca. 40 Jahren begonnene Restaurierung, die quasi bis auf die Innenausstattung (Polster, Himmel, Faltdach) auch zu Ende geführt wurde. Dies war in Eigenleistung nicht zu stemmen, den Beruf Sattler, Polsterer gibt es nicht zu Unrecht. Das hätte die damaligen finanziellen Möglichkeiten gesprengt. Die Arbeiten sind mit Fotos dokumentiert. Nun steht der Wagen seit ca. 40 Jahren in einer trockenen Garage und sucht jemanden, der sich seiner annimmt. Das Auto gehört einem sehr guten Freund von mir. Falls also jemand Interesse hat und weitere Infos möchte, so kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Einfach Nachricht per PN.

Gruß Stefan

Ach ja, es handelt sich um einen 600ccm Viertakter mit ca. 21 PS, Limousine.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Loyd Alexander

Beitragvon sejerlänner jong » Do 09 Mär, 2023 21:32

Hallo Stefan
Frag doch mal den Holger Schütz. Sein Vater hatte einen Lloyd, der stand in der Garage in einer großen Kiste. Durfte nur bei top Wetter aus dem Häuschen.
Vielleicht will der Sohn ja auch wieder einen haben.

Grüße

Karsten
Dateianhänge
Screenshot_2023-03-09-21-28-10-180-edit_com.android.chrome.jpg
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Loyd Alexander

Beitragvon Laternenschrauber » Fr 10 Mär, 2023 07:48

Danke Karsten,

ich werde das mal so weiter geben.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Loyd Alexander

Beitragvon andi » Fr 10 Mär, 2023 09:35

Das war das erste Auto meiner Eltern, damit wurde die Welt erkundet, die erzählten bis ins hohe Alter von Reisen mit dem Auto.
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6139
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder