2 F650 Motore

2 F650 Motore

Beitragvon Myke » So 09 Apr, 2023 06:54

2 baugleiche motore der ur-f (vergaser) hätt ich anzubieten. beide drehen und sind in gutem zustand.
der eine hat einen fehler im zylinderkopf, der andere ein falsches oder defektes kurbelwellenlager.
ich biete beide an, da ich nicht mehr weiss, welcher was hat. mein kreuz erlaubt leider kein hantieren mit schweren sachen.
preis für beide: 500.-
dann hab ich noch einen guten rahmen mit dämpfer und scheibenbremse, eine gabel, 1hinterrad, 1vorderrad (21" !), sowie einen dachboden voll plasteteile (tank, verkleidung, sitz etc.) alles für die ur f.
in summe kann man, bis auf den gaser, eine schöne f zusammenbauen, incl. ersatzteillager.
bei interesse bitte ich um preisvorschläge.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6423
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder