Ural Decke - Krauser Koffer - Topcase

Ural Decke - Krauser Koffer - Topcase

Beitragvon maulwurf » Sa 15 Apr, 2023 19:05

Servus,
ich bin am ausmisten, eine Ural Seitenwagendecke abzugeben, gebraucht aber völlig in Ordnung, gegen eine Forumsspende nach eigenem Ermessen ans Päsidium.

Desweiteren noch einen Satz Krauser Koffer aus den 70ern komplett mit Trägern. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-15602

Und noch ein Vintage ital. Topcase aus den 80ern mit Trägerplatte ( und Rückenpolster für die Signorina). https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-15602

Abholung oder AIA-Logistik oder beamen mit Scotti oder oder ... :gruebel:

Gruß
Peter

P4150368.JPG
Ural Decke
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: Ural Decke - Krauser Koffer - Topcase

Beitragvon Zimmi » Sa 15 Apr, 2023 20:02

Bei der Seitenwagendecke würde ich mal die Hand heben... Auch wenn der Weg zu mir länger dauern würde, wäre es nicht dramatisch. Bin auf jeden Fall im August bei Rosenheim, ansonsten gerne Logistik gen Norden, wenn sich was anböte.

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Ural Decke - Krauser Koffer - Topcase

Beitragvon maulwurf » So 16 Apr, 2023 07:52

Servus Michael ,
is gebongt, sollst Du haben... logistik bressiert ned.. :smt023

Gruß
Peter
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder