ERLEDIGT - Verschenke Heidenau K60 Scout M&S 4.00-18

Re: Verschenke Heidenau K60 Scout M&S 4.00-18

Beitragvon Straßenschrauber » Di 25 Apr, 2023 08:26

...aber wenn der Aufwand zuviel ist, mir einen Versandaufkleber zu mailen ...
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Verschenke Heidenau K60 Scout M&S 4.00-18

Beitragvon Schlumpf-Driver » Di 25 Apr, 2023 12:23

...den Du zwar angefordert hast, trotzdem Du meintest, es geht mit GLS nicht, na ja, was soll ich sagen, ich konnte ja zeitlich net amal drauf reagieren, da hast du die ganze Sache schon abgebrochen :roll:

Ich möcht hier nur nicht den Eindruck von mir hier stehen lassen, dass es an einem ausgefüllten, bezahlten Paketschein im Wert von 12.-€ gescheitert ist.
Wer mich hier im Forum kennt, weiß dass ich zwar der bayrisch, schwäbischen Fraktion angehöre, aber Knausrigkeit kann man mir net nachsagen :floet:

Gerne wiederhole ich den letzten Satz von meiner vorherigen Antwort:
"Aber egal, es wird sich jemand anderes über die Reifen freuen, dann ist doch alles gut."

...und damit soll es für mich erledigt sein :smt023
Grüßle
Wolfgang
Schlumpf-Driver
Wenigschreiber
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 06 Feb, 2018 13:21

Re: Verschenke Heidenau K60 Scout M&S 4.00-18

Beitragvon Straßenschrauber » Di 25 Apr, 2023 14:56

Ist weg.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder