BMW R100

BMW R100

Beitragvon ahnungsloser » So 14 Mai, 2023 14:33

Verkaufe eine BMW R 100gs die im Jahr 2000 incl. Freigabe des Herstellers (BMW) zu einer r100r umgebaut wurde. Dies wurde auch vom Tüv abgenommen und in die Papiere eingetragen. Die Laufleistung ist anhand der Tüv Berichte und Rechnungen nachvollziehbar. Der Motor läuft ruhig und das Getriebe schaltet sauber. Ich wollte das Motorrad wieder als GS mit Zentralfederbein umbauen aber wie das so oft ist, kommt irgendwas immer dazwischen. Da es eine Erstzulassung vom 19.05.1988 braucht das Motorrad keine Abgasuntersuchung.
Preisvorstellung liegt bei 3750 Euro, Bilder habe ich in der Anzeige mit hochgeladen da ich die hier nicht eingestellt bekomme.
Gruss Bernd

ontent=ahttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r100-gs-r/2441832291-305-1845?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_cpp_android
Safari kiu yangu, Hazimiki kama maji, Kuzuru ulimwengu, Kila mahali kuhiji (Reisen ist mein Durst, er wird nicht durch Wasser gelöscht. Die Welt möchte ich bereisen, überall hinpilgern.)
ahnungsloser
Wenigschreiber
 
Beiträge: 172
Registriert: So 16 Nov, 2014 12:59
Wohnort: Lippstadt

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder