! VERKAUFT! KAWASAKI Zephyr 550

! VERKAUFT! KAWASAKI Zephyr 550

Beitragvon Michael » Sa 10 Jun, 2023 08:39

Zephyr 1.jpg
Zephyr 3.jpg
Zephyr 6.jpg
Zephyr 4.jpg
Zephyr 2.jpg
Zephyr 5.jpg


Das wäre die Zephyr 550 meines Vaters. Gefahren wurde das Motorrad von mir in der letzten Zeit. Es ist in einem sehr schönen Zustand. Erstzulassung war im September 1994. TÜV hat sie noch bis 05/24. Kilometer siehe Foto (gestern gemacht!). Das Motorrad wird aber noch gefahren, es kommen also noch Kilometer dazu. Neue YSS-Federbeine. 50 PS. Das Motorrad hat niemals Streusalz gesehen und der Tank ist auch innen komplett rostfrei. Zugelassen ist sie immer noch auf meinen Vater :wink: . Wir würden uns 2000€ dafür vorstellen. Wer Interesse an dem kleinen Vierzylinder hat, kann sich gerne bei mir melden.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder