Ural-System zu verkaufen

Ural-System zu verkaufen

Beitragvon Falk » Sa 10 Jun, 2023 13:44

Hallo Ihr Lieben,

ich verkaufe aus Krankheitsgründen (nein, ich bin nicht krank, aber meine noch lebenden Vorfahren) mein gesamtes Ural-Zeug.
Also das Gespann selbst, mit einem der stärksten mir bekannten Motoren, dazu eine Plattform (Z.B. für den Kühlschranktransport zum Tauerntreffen :) ), ich glaub insgesamt 10 Räder, einige davon mit Edelstahlfelgen und -Speichen, die weltberühmt einzigartigen Ackerschleppermäntel mit den vielen Spikes, etliches an Ersatzteilen z.B. Lima, Anlasser, Endantrieb, Kupplung und Getriebe. Ich schreib hier nicht auf, was alles auf- und umgerüstet und auf Edelstahl umgebaut ist, weil es doch ziemlich viel ist.
Alles ist in einem "Naja" Zustand, weil ich mich schon vor Corona nicht mehr richtig darum kümmern konnte. :(
Das Gespann und die großen Teile stehen beim Jens/Graf Spee. Die kleineren bei mir in Erlangen.
Das Ganze ergibt nur Sinn für Frau oder Mann, wenn dieser Mensch das gesamte Kunstwerk schätzen, richtig betreuen und natürlich artgerecht fahren kann.

Mit anderen Worten: Kein anderes meiner Gespanne hat mir und einigen von Euch soviel Freude bereitet, wie dieses.

Hier im Forum möchte ich 6500 Euronen dafür haben.

Ich geb Euch mal meine Telefonnummer, wenn ich arbeite oder meine Altvorderen betreue und deswegen nicht ans Telefon kann, bitte auf den AB quatschen. 00 49131 23190.

Hoffentlich bis zum TT!

Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron