Kleine Weiler-Drehbank, Fräse, Bügelsäge.

Kleine Weiler-Drehbank, Fräse, Bügelsäge.

Beitragvon berni » Di 20 Jun, 2023 17:52

Hi,

ein guter Freund muss seine Privat-Werkstatt auflösen, und da sind ein paar schöne Alteisen-Werkzeugmaschinen abzugeben:

Eine Bügelsäge, eine aufgepeppte alte Fräse, eine kleine Weiler-Drehbank.

Ich hab leider sehr wenig Ahnung von diesen Maschinen, deshalb setze ich nur kurz drei Fotos hier herein. Bei Interesse gebe ich gern die Telefonnummer des Freundes weiter.

Die Maschinen stehen in Hessen, quasi mitten in Deutschland, runde 10 Kilometer entfernt von der A5, Abfahrt Homberg/Ohm.

Bild

Bild

Bild

Die Maschinen funktionieren allesamt. Für Fräse und Drehbank ist noch jede Menge Zubehör verfügbar.
Ein paar weitere Fotos gibts hier: https://blog.bullet500.de/post/2023/big-machinery-sale/

LG
Berni
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Kleine Weiler-Drehbank, Fräse, Bügelsäge.

Beitragvon Aynchel » Di 20 Jun, 2023 22:22

:( wenn ich doch nur den Platz hätte
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Kleine Weiler-Drehbank, Fräse, Bügelsäge.

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 21 Jun, 2023 08:16

Moin Berni,
ein guter Freund und Messebaukollege hätte Interesse. Zufälligerweise auch noch der Freund von Lallemangs Sohn.
Allerdings möchte er sich als Forenfremder nicht unbedingt vordrängeln hier. Wenn die Resonanz gering bleibt würde er sich über die Telefonnummer freuen :D
Transportkapazitäten sind für ihn kein Problem.

LG
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Kleine Weiler-Drehbank, Fräse, Bügelsäge.

Beitragvon berni » Mi 21 Jun, 2023 09:00

Aynchel hat geschrieben::( wenn ich doch nur den Platz hätte


Na, die Weiler passt doch in jedes Wohnzimmer, quasi ein besserer Schreibtisch. 8)

LG
Berni
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder