SR500 in Berlin

SR500 in Berlin

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 05 Jul, 2023 21:04

Liebe Altreifenweiber,
mich hat es diese Woche nach Berlin verschlagen. Geht natürlich nicht ohne irgendwas heimzuzerren. Deswegen hab ich ein paar Motorteile für die SR geräubert. Dabei mit dem Verkäufer ins Reden gekommen, sein Mädel und er, beide schwer OK.

Auf jeden Fall kam dabei heraus, Teile nur Spitze des Eisbergs, sie will ihre SR loswerden weil bald Nachwuchs kommt, in Form einer Mash 650. Grund: Mash ist anknopfbar.Die SR ist sehr wyrdig hingebaut und könnte hier einigen gefallen. Preislich geht auch noch was und wie gesagt, der Boris ist schwer OK, sein Mädel auch. Ich verlinke einfach mal, ich hätte auch die Telefonnummer falls sich wer interessiert.

Mehr Bilder sind bei ebay Kleinziegen, mit SR500 und Tempelhof findet man sie. TÜV ist Neu, alles eingetragen was angebaut ist, auch die DICKE Bremse. Ein hübsches Moped! Übergabe sei Besenrein und Vollgetankt.

altreifenweiber klein.jpg
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: SR500 in Berlin

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 05 Jul, 2023 21:15

Weilk's gerade paßt:
In den kleinanzeigen unter Berlin 10119 steht wieder die SR500 von meinem Nachbarn drin. Die hat er vor ein paar Wochen verkauft, aber ist jetzt wohl doch nix für die Käuferin.
Soweit ich weiß, war die immer zur Inspektion in einer mir bekannten zuverlässigen Werkstatt.
48T weitgehend original.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder