Möbel, sehr gut erhalten....

Möbel, sehr gut erhalten....

Beitragvon Laternenschrauber » So 16 Jul, 2023 19:56

.... und zu schade für den Sperrmüll an Selbsabholer abzugeben. Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der es brauchen kann. usw.

Komplettes Schlafzimmer, Bett, Nachttische, Schrank, Kommode, helles Holz. Bett ist recht hoch, gut zum Ein- und Aussteigen mit Bettkasten.
Wohnzimmer, Schränke, Schlafsofa, 1 Sessel, Couchtisch, Teppich, kleiner Schreibtisch, Esszimmertisch mit 4 Stühlen.
Schränke im Flur, Pax glaub ich mit Aufsatz, 4 Stck. Je 1 m.
Das mal so grob. Kann die Tage noch Fotos machen und hier einstellen.
Erstmal halt die Frage ob da Bedarf besteht.
Warum? Leider hat es meine Mutter übel erwischt und nun ist sie im Seniorenheim, zuhause ist rum, denn sie kann nicht mehr sehen. Farben und Umrisse, mehr leider nicht mehr. Zuhause geht es deshalb leider nicht mehr, sehr traurig ;(.
Und jede Menge Geschirr natürlich, u.a. Villeroy Boch, aber mit kleinen Blümchen drauf. Das muss einem halt gefallen.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Möbel, sehr gut erhalten....

Beitragvon Boscho » Mo 17 Jul, 2023 05:22

Bei meinen Eltern (Niedersachsen) gibt es eine Arbeitslosen-Initiative, die sich bei solchen Gelegenheiten um Räumung und Verwertung kümmert. Bei euch vielleicht auch? Eventuell auch ein Sozialkaufhaus oder ähnliches?
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Möbel, sehr gut erhalten....

Beitragvon Richy » Mo 17 Jul, 2023 07:05

Von dem Geschirrdesign hätte ich gerne ein Bild, falls möglich. Meine Gutste steht auf Blümchendesign...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Möbel, sehr gut erhalten....

Beitragvon Laternenschrauber » Mo 17 Jul, 2023 07:20

Richy, das hier isses wohl, petite fleur, werde aber nochmal Bilder machen, auch wegen den Möbeln.

https://www.lust-auf-porzellan.de/Gesch ... anguage=de

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Möbel, sehr gut erhalten.... Erledigt

Beitragvon Laternenschrauber » Di 18 Jul, 2023 20:38

Hab jetzt auch ein paar Bilder gemacht. Und sehe gerade, die muss ich erst komprimieren. Bekomme ich heute nicht mehr gebacken, sorry. Vielleicht findet sich morgen die Zeit.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Möbel, sehr gut erhalten....

Beitragvon Laternenschrauber » Fr 04 Aug, 2023 19:55

Hat sich mittlerweile erledigt. Deshalb habe ich auch keine Bilder mehr eingestellt.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder