DR350 im Auftrag [VERKAUFT]

Re: DR350 im Auftrag

Beitragvon Färt » Do 02 Nov, 2023 11:10

Rostreiter hat geschrieben:Weiß jemand welche Düsendurchmesser beim Mikuni BST 33 der 350er verbaut sind, auf welcher Höhe die Nadel hängt und wie die Grundeinstellung von Luft- und Gemischschraube ist?
Wir könnten Vergaserzeugs bekommen, das vom BST 33 der BMW F650 ist und würden gern wissen ob das Zeug auch für die Suzi passt, bevor wir einen neuen Keystersatz kaufen.

Sers,
Albin


Servus Albin,

wenn Du den Dichtsatz für die BMW F650 schon hast, kannst Du die Schwimmerkammerdichtung und die O-Ringe davon verwenden. Die Nadelsitzbuchse vom Schwimmerventilsatz für die F650 hat einen Durchlass-Ø von 230, den kannst aber trotzdem hernehmen.
Die Düsen und die Düsennadel passen nicht.
Wenn Du Teile brauchst, schau mal hier rein Tigerparts der Wolfgang ist ein ganz netter.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: DR350 im Auftrag

Beitragvon Rostreiter » Fr 03 Nov, 2023 21:12

Super Gerhard,
hab mal auf der Seite etwas geschmökert. Wird wohl für die kleine DR die erste Anlaufstelle für Ersatzteile werden.
Und Danke für die Vergasertips!

Sers,

Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 994
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: DR350 im Auftrag

Beitragvon Nanno » Fr 03 Nov, 2023 21:37

Kann ich nur bestätigen, da hab ich meinen KW-Stopfen für die XT her (baugleich mit DR650) und sofort lieferbar. Sehr netter Kontakt.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder